Radiojournalist , Radiomoderator -Blogger /Vita

Geboren wurde ich im Jahre 20.06.1963

Bereits seit jungen Jahren war ich stets ein grosser Fan der Volksmusik und Schlagerwelt, reiste zu vielen Konzerten und Musikveranstaltungen  und begann seit 2000 intensiv damit Newcomer zu unterstützen . Einige Jahre war ich auch als Fanclubleiter verschiedener Künstler unterwegs ,unter anderem von Sängerin Silke Scharf. https://saengerinsilkescharf.jimdofree.com/

Seit 04.04.2004 begann meine Tätigkeit als Radiomoderator bei dem freien Radio Radio. Durch die Sendung wollte ich vorallem auch Newcomern die Möglichkeit geben sich im Radio präsentieren zu können. In all den Jahren durfte ich neben vielen neuen Talenten, Newcomern auch viele bereits etablierte Künstler und Stars als Interviewgäste präsentieren. Da ich diese Tätigkeit als Hobby ausübe und in den letzten zwei Jahren beruflich sehr involviert war , hatte ich mich aus dem Radiobereich ein bisschen zurück gezogen. Ich moderierte zwar immer wieder meine Sendung hatte jedoch kaum noch Zeit Interviews zu planen oder sonstige Promo Veranstaltungen. Ich bin dankbar für alle Erfahrungen welche ich in mehr als 30 Jahren in der Musikbranche sammeln durfte als Promotor, Manager und Veranstalter. In den letzten Jahren hatte ich mich aus all diesen Bereichen zurück gezogen und war nur noch im Hintergrund im Redaktionsbereich tätig. 2023 starte ich nun meinen neuen Weg als Blogger und freue mich in Zukunft wieder mehr online zu sein und meine Onlineprojekte mit euch zu teilen.

Damit Herzliche Grüsse und wir hören uns, euer Harald Erasimy.

Unten sehen sie Bilder von meiner Arbeit als Radiomoderator und einem Radiosender wo ich tätig war